Untermieterin?

3 Antworten

Anmachholz kann man auch fertig kaufen. Dann muss sie sich das so beschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Bleib bei Dir, wenn Du Deine Denke für richtig empfindest.

Die Frau kann daraus machen, was sie will. Sie ist hoffentlich nicht auf Dich angewiesen.

Wäre ich die Frau, würde ich Dir was husten.

Ja, da denkst du zu harsch, oder hast du etwa ihre Krankenakte vorliegen?
Vielleicht hat sie eine Erkrankung, die man nicht sofort sieht, die aber Schmerzen bereitet?

Ein wenig Nettigkeit schadet nicht.

AriZona04  07.03.2024, 07:26

Beim besten Willen: Ich kann mir den FS nicht in "nett" vorstellen!