Für was ist man nie zu alt?

10 Antworten

In erster LInie denke ich, für alles was mit Gefühlen und Erkenntnis zu tun hat.

Man fühlt so lange man lebt und man lernt, solange man lebt.

Und im Übrigen ist man auch für nichts zu alt, wozu man Lust und woran man Freude hat!

.

Positiv zu denken und danach zu handeln .Zu spät ist es wohl erst,,wenn das Hirn keine Impulse mehr hat.

Abends vor dem Haus sitzen und über die Leute herziehen die da so vorbeigehen. Das macht Spaß bis der Deckel über einem zuklappt.

MeinName927  09.03.2023, 18:57

Bisschen süffisant!

  • Cartoons
  • Comics lesen
  • Hüpfen
  • Witze erzählen
  • Wolkenbilder suchen
  • Kuscheltiere haben
  • Streusel auf dem Eis
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für alles, wenn man Lust drauf hat