Ist es schlimm wenn ich Instagram nicht benutze?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

20 Antworten

Nein

Hallo

Nein, das ist gar nicht schlimm.

Jeder hat eben seine Vorlieben - ich sehe den Sinn davon auch nicht ein und werde es daher auch nicht installieren.

Liebe Grüsse,

Anna

Nein

Ich benutze es auch nicht und hab es noch nie benutzt ..

Warum sollte das schlimm sein ?

Ich finde es eher vorteilhaft je weniger man solche sachen benutzt

Nein

Hallo,

Nein, natürlich nicht.
Es ist sehr, sehr, sehr unnötig. Außer man will, dass jemand ( wenn man was postet ) dein Haus ausraubt.
Ich hasse Instagram- Ultra unnötig.
Lg

Nein

Nein, generell ist es noch nichtmal schlimm kein Smartphone zu nutzen:) Bin mit meinem Motorola 8000X mehr als zufrieden:D

Nein

Was soll daran schlimm sein? Wenn es nicht dein Fall ist, dann ist das doch völlig okay.Nur weil das heutzutage jeder hat, bedeutet das nicht das du es auch haben musst.