Unterleibschmerzen nach Blasenentzündung?

1 Antwort

Ja das ist völlig normal, je nachdem wann du die Antibiotikatherapie beendet hast, musst du noch ca. 3-4 Tage nach der Beendigung mit Nebenwirkungen rechnen. Das können sein wie du es beschreibst Unterleibschmerzen, Durchfälle, Müdigkeit, verfärbter Urin.

Falls du die Pille einnimmst, ist durch das Antibiotikum die Empfängnisverhütung nicht mehr gegeben. Du solltest bei sexuellen Begegnungen auf zusätzliche Verhütungsmethoden mit achten.