unterleibschmerzen?

2 Antworten

wahrscheinlich schmerzendie inneren hämorrhoiden - da hilft leider keine salbe.. aber du kannst dir rezeptfrei in der apotheke posterisan zäpfchen und hametum zäpfchen kaufen. dann geht auch der stuhl leichter weil die zäpfchen nebenbei wie schmierstoff wirken. und immer nach dem stuhlgang ein hamteum zäpfchen und abends vor schlafen ein posterisan zäpfchen

Guten Morgen, dann musst du nochmal mit deinem Arzt sprechen damit die Schmerzen weg gehen, lieben Gruß