Unterirdische Stadt Hannovers besichtigen?

3 Antworten

In Hannover gibt es mehrere Geheime Räume. Die sind aber meines Wissens nach nicht öffentlich zugänglich. Genau kann ich es leider sagen.

Schaue dur mal die Seite - Geheime Orte in Hannover - an. Vielleicht wirst du da ja fündig, und bekommst weitere Informationen.

AlterHaudegen75  19.03.2018, 20:39

* Fehlerteufel. In dem letzten Satz fehlt das Wort -nicht- *

In Hamburg heißt das Hamburger Unterwelten, es handelt sich um Bunker aus dem 2. Weltkrieg und kann besichtigt werden...

Sorry, für Hannover weiß ich nicht, aber warum nicht?

Unter dem Hauptbahnhof gibt es eine ungenutzte U-Bahn Sation. Ursprünglich waren 4 U-Bahn Linien geplant und deshalb wurde 1974 die Station unter dem Bahnhof angelegt. In Betrieb genommen wurden nur drei. Google mal D-Linie, dann findest Du Fotos...ist aber unspektakulärer, als sich das anhört...