Unterhosenbeule?

14 Antworten

Ich lege ihn immer nach oben, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst man den Penis dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel) der Badehose oder Unterhose. Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel.

Das sich eine leichte, normale Beule im Schritt bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen. Die meisten Männer sind auch eher stolz auf diese Wölbung.

mittig nach unten leg ich ihn.

Mir ist es nur unangenehm wenn ich drauf angesprochen werde, was ich im schwimmbad schon 3 mal wurde(er sieht in der badehose größer aus als er ist), hätte nicht gedacht das meine beule etwas ist worauf andere achten...war mir persönlich recht unangenehm weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll und von 2 von denen die mich angeddssprochen hatten waren so 12 und der ein war schon 16 (war selbst erst 14.) Und ich hab mich dadurch dreckig gefühlt. Das mich jemand so anschaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomUser01  19.05.2020, 20:28

Ernsthaft? Manchmal gucken Leute deswegen vielleicht komisch oder lästern vielleicht sogar etwas, aber wer spricht denn jemanden auf sowas an? Und was haben die gesagt?

noshlOmO  19.05.2020, 21:53
@randomUser01

Der 16 jährige hat mich gefragt ob er “er“ 20cm oder 30cm groß ist.ich sagte eher 20cm(17'2cm) und der eine hat ob ich was reingestopft hab, woraufich nein sagte und er es sehen wollte, ich sagte nein weil sie so jung wirkten. Beide sachen waren mir sehr unangenehm

noshlOmO  19.05.2020, 21:58
@noshlOmO

Der 16 jährige hat mich gefragt ob “er“ 20cm oder 30cm groß ist.ich sagte eher 20cm(17'2cm) und die beiden 12 jährigen(oder so) haben gefragt ob ich was reingestopft hab, woraufhin ich nein sagte und sie es sehen wollte, ich sagte nein weil sie so jung wirkten. Beide sachen waren mir sehr sehr unangenehm da ich erst meine sexualität entdeckt hatte

noshlOmO  05.06.2020, 00:59
@Bigdick16

Ja, später hab ich mich auf den gedanken befummelt, aber in dem momment war es einfach fürchterlich

die Richtung ist unterschiedlich

Mir ist das nicht unangenehm, wenn man eine Beule sieht, unter der Hose sieht man den Penis selbst ja nicht,, nur seine Kontur

Der Mann hat einen Penis. So ist das von Natur aus eben und der muss uach igrendwo hin. Daher ist eine Beule in der Unterhose völlig normal, nichts schlimmes und kein Grund sich darüber Sorgen zu machen oder das verstecken zu wollen. Geht ja eh nicht, denn abschneiden sollte man den Penis nicht...

Jo klar sieht man beim badeslip oder slip bei mir ne leichte Beule, mich stört das aber nicht wirklich gehört halt dazu.