Unterhose für Neoprenanzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man trägt Badebekleidung darunter. Am besten etwas ohne Falten, Verschlüsse, Bügel, Schnüre, Knoten, denn das drückt, also normale Schwimmerbadehose für Männer und Sport-Bikini oder Sport-Badeanzug für Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Taucherin CMAS** Advanced, 400+ Tauchgänge

Eine normale Badehose (bestenfalls möglichst eng anliegend und glatt) reicht vollkommen aus. Wäre bringt die ja (im vergleich zum Neo) ohnehin null. Das macht der Neo für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder