Unterhaltung an Weihnachten? was machen?

6 Antworten

Na, wunderbar! Erst mal einen Verdauungsspaziergang machen und nicht herumsitzen. Dann das vorher gekaufte "Take it easy"-Legespiel von Ravensburger herausholen, das man mit bis zu 8 Personen unterschiedlochen Alters spielen kann, in der XXL-Ausführung, ein Klasse-Spiel, das wir bestimmt schon 20 Leuten empfohlen haben, die es gekauft haben!

Also, ein Spiel, dass nicht viel kostet und viel Spaß macht ist das Folgende: Du brauchst einen Würfel, Fausthandschuh, Mütze, Schal, Messer, Gabel und eine Tafel Schokolade. Nun wird reihum gewürfelt, wer eine 6 hat, Zieht die Wintersachen an, nimmt Messer und Gabel und versucht nun zuerst mal die Schokolade auszupacken (Ja, mit Messer und Gabel)Wenn das geschafft ist, darf er die Tafel essen - auch mit Messer und Gabel. Der Witz ist - es wird immer weiter reihum gewürfelt und wer ´ne 6 hat zieht nun die Wintersachen an. und so weiter-- Wir hatten immer viel Spass bei der Sache und es ging teilweise hoch her. Fast wurden dem Menschen, der gerade dran war - die Klamotten vom Leib gerissen- nur damit man auch mal zum Zuge kam.

Monopoly Uno Activity (da gibts auch jugendfreie Varianten) g

Spazierengehen? An Weihnachten will man glaub ich eher herumsitzen und verdauen... lach

Nintendo Wii zocken, Brettspiele spielen...

die neuen konsolen mit ihren bewegungssteuerungen machen doch ne menge spass ... wenn man denn eine hat

Jamie90
Fragesteller

ja, wenn man denn eine hat ;D