Unter Menschen kann ich nicht frei reden/denken...?

3 Antworten

Das liegt daran dass du vermutlich mit deiner Art und deiner Denkweise von der gesellschaftlichen Mitte etwas abweichst und wenn du dich in Gesellschaft befindest eben spürst dass deine natürliche Art dich zu gebärden zum Teil auf Unverständnis oder manchmal sogar Ablehnung stößt. Das ist nicht ungewöhnlich. Eigentlich spricht das mehr für dich als gegen dich. Eine Therapie wird da aber wahrscheinlich nicht helfen können.

Einfach mal chillen würde dir helfen.

Du denkst nur, dass du so toll schreibst, weil du es in deinem Kopf so ließt wie es eben gut klingt.

wenn du sprichst drückst du dich wahrscheinlich genau so aus. Magst nur deine Betonung oder sonst was nicht.

Du kannst dein Gesagtes nicht nochmal lesen deswegen vergisst du schnell ob du jetzt was sinnvolles gesagt hast

Hallo,

als ersten Schritt rate ich dir das Aufsuchen deines Hausarztes.