Habt ihr RGB in eurem PC?

Habt*

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

19 Antworten

Nein

Nein - der Bildschirm leuchtet, das ist mir viel wichtiger, dass der das macht.

LEDs im Gehäuse hätten nicht annähernd dessen Auflösung.

Ja

Das volle Programm.😂

Bild zum Beitrag

Tastatur und Maus leuchten auch grün.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Computer, Technik, PC)
Ja

Man kann ja kaum noch Hardware kaufen, wo das nicht verbaut ist. Immerhin kann man das noch bei einigen Boards abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Nein

Nein, RGB ist absolut nichts für mich.

Ich empfinde es als sinnloses Geld ausgeben und die Folgekosten, auch wenn gering, sind auch nicht zu vernachlässigen.

Wer jetzt sagt, "so ein Schwachsinn, die LEDs verbrauchen doch nur 1W" ... joa, bei 1000 Stunden ist es ne Kilowattstunde, die für Schwachsinn rausgeworfen wurden :D

Allerdings, als ich meinen ersten PC 2001 bekommen habe, habe ich auch kurz danach Licht ins Gehäuse eingebaut. Wohlgemerkt, einfarbig. Damals hat mein erster PC rot geleuchtet.

Nein

Alles ausgeschaltet was RGB hat außer an der Grafikkarte da hatte ich keine Lust die Software runter zu laden nur um die doofe Lampe aus zu bekommen.

Mein Rechner davor hatte relativ viel RGB.