Unsicherheit beim Auto fahren?

3 Antworten

ist normal bei einem Anfänger, Abhilfe bringt nur die Fahrpraxis; also üben üben und üben. Ist bald Winter ,da bringt es noch mehr Spass

Also ich gebe dir mehrere Tipps. Fahr als Beifahrer für ne gut Stunde in einem Berufsverkehr. Du schaust dir die Umgebung Genau an und überlegst wie du dich zu verhalten hast.

Oder du fährst auf einem Straßenverkehrsübungsplatz. Du musst deine Angst überwinden.

Die Sicherheit kommt mit der Fahrpraxis. Nach bestandener Fahrprüfung darf man Auto fahren. aber man kann es noch nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung