Unsicherheit bei der liebe zum verheirateten Mann?

8 Antworten

Wenn er verheiratet ist dann lass die Finger von ihm. Man sollte sich niemals zwischen ein Paar stellen und eine Beziehung zerstören.

Das hört sich in deinen Ohren vielleicht fies an oder so aber es ist so.

Wenn er wirklich eine Beziehung mit dir will oder auch nur in die Richtung geht dann soll er sich erst darüber klar werden wie es mir seiner Ehe weitergehen soll.

Läuft seine Ehe schlecht oder weshalb fängt er eine Affäre an? Will er sich vielleicht nur mit die trösten? Warum soll es heimlich sein ist es nur ein Flirt?

Sowas geht immer schief und es kommt auch immer raus. Und wenn er Kinder hat macht es das ganze nur noch schlimmer.

Versetz dich mal in die Lage seiner Frau.
Also ich kann deine Unsicherheit wirklich sehr gut nachvollziehen.

Solche Männer die neben ihre Ehe oder Beziehung eine Affäre haben und sich nicht für eine Seite entscheiden erwecken in mir den Eindruck sich einfach beide Frauen warmhalten zu wollen falls eine abspringt.

 Lies dir mal das Leid von Geliebten beim Beziehungsdoktor unter "Affärenbeziehungen" durch. Da läuft es dir eiskalt den Rücken runter!

Immer nur warten, versteckt und vertröstet werden und in der 2. Reihe stehen - immer an Feiertagen allein und damit die besten Jahre des Lebens vergeuden.

Hat er Kinder mit seiner Frau. Wenn ja dann halt dich seinen Kindern zu liebe etwas zurueck.
Ist das nicht so. Dann uebersturze nichts und schau wie sich das entwickelt. Vergiss nicht das wenn man Frisch verliebt ist, man noch die dicke Rosa rote brille auf hat und diese alles etwas verschleiert.
Seit erlich zu seiner Frau wenn es darum geht. Versetzt euch in ihre Situation, wie es ist wenn der Partner sich zu jemand anderen mehr hingezogen fuehlt.
Wenn du eigentlich keine Beziehung haben wolltest erstmal dann errinnere dich daran warum das so ist. Halt dich nicht so sehr daean fest das du gerne bei ihm bist. Sondern entscheide was das beste fuer dich und deine Zukunft ist.

Ein sehr nett gemeinter tip von mir ist: lass die finger davon.
Man sollte den anstand haben sich nicht zwischen ein paar zu stellen.
Zudem muss ich dir sagen in 3/4 solcher fälle wird es irgendwan mal so weit kommen dass du ihn vllt auch unbewusdt vor die wahl stellst sie oder du. Und er wird sich für seine frau entscheiden.
Natürlich stimmt etwas nicht in der beziehung wenn er sich eine geliebte sucht. Dennoch wird er seine ehe nicht einfach aufgeben.
Das nächste ist dass er dir niemals diese ungeteilte aufmerksamkeit schenken kann und wird. Willst du dich ernsthaft mit fragen quälen wenn ihr nicht zusammen seid wie z.b. wo ist er gerade? Schläft er mit seiner frau? Usw.... es kann verdammt verletztend sein.

Lass die Finger von einem verheirateten Mann uns lerne, deine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass manche Leute so etwas überhaupt fragen - vor allem übers Internet.