Ältere Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist natürlich sehr einfach den Fehler darin zu suchen, dass dich alle deutschen Frauen nicht wirklich ansprechend finden. Vielleicht versuchst du bei dir selbst zu bleiben, auch was die neue Bekanntschaft angeht. Ein Fremder aus dem Internet kann dir wohl kaum beantworten was in ihrem Kopf vorgeht und ob sie Interesse hat jemand so junges zu daten. Irgendein Interesse wird sie schon haben sonst wäre sie wohl schon weg. Lass die Dinge doch einfach mal in Ruhe auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dein glück hast doch nix zu verlieren
Und klar gibt es frauen die auf jüngere Männer stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen Altersunterschied von 5 Jahren völlig bedenkenlos, jeder Mensch ist anders und ich habe schon Frauen kennengelernt, die waren mit 20 schon weiter als mit 30 oder älter. Wenn die Frau jetzt 47 wäre, dann wäre ich vorsichtig, aber auch da gibt es ganz tolle Frauen, die ein Traum für einen jungen Mann sind und umgekehrt, somit eine Symbiose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jung bist du ja auch nicht mehr, du bist erwachsen und auch ich könnte mir das durchaus auch vorstellen mit einen jüngeren Mann eine Freundschaft/Beziehung einzugehen. Ich würde es an deiner Stelle wirklich versuchen.

Der Altersunterschied von 5 Jahren ist doch ein Klax und das was du da ansprichst:

Normalerweise ist doch immer der Mann der ältere...

hatte mal im 18/19 Jahrhundert seine Berechtigung, da war der Mann der Versorger der Familie... heutezutage ist das schon längst hinfällig.

Viel Glück wünsche ich dir...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?