Unsicher ein Mädchen nach einem Date zu fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein ehemaliger bester Freund (in den war ich auch verliebt, wir waren dann bis zu gewissen Ereignissen noch zusammen), da war es so, dass wir uns irgendwie halb und kitzelnd, halb und prügelnd (halt so im Scherz ohne einander zu verletzen , mehr so wie junge spielende Hunde es tuen) über den Boden gerollt haben, und da meinte er halt total aus dem Nichts "Ich liebe dich", halt so zwischen zwei lachern gesagt. Ich war auch total in ihn verliebt und deshalb war es für mich irgendwie selbstverständlich, dass ich "ich liebe dich auch" geantwortet habe. Ich hatte da auch keine Zeit darüber nachzudenken, das erste Gefühl hat überwogen, aber ich hätte es auch mit längerem Nachdenken nicht anders gesagt.

Wenn du sie liebst dann ist sie es Wert. Das schlimmste was sie sagen kann ist nein also nimm den Mut zusammen. Außerdem ist es gut erstmal nicht so nervös aufzutreten oder es sagen wo man Geld ausgibt. Das nächste mal wo ihr euch trefft sagst du einfach; "Hey. Ich liebe dich". Einfach raus und gucken ;)