unsicher bei 'Freunden'?

Eine andere Freundin fragte mich zum etwas machen ich ja, ich fragte wann, sie nur ja voll oder weiss nicht.

Ich bin mir nicht sicher sie faul ist, oder ob die Freundschaft einem Ende neigt.

Sturmy  05.09.2022, 18:19

Deine Ergänzung ist voll unverständlich, was meinst Du?

Fragmich534
Fragesteller

Ich verstehe es auch nicht mehr

3 Antworten

Das kommt rüber als könntest du dir beim Erklären mehr Mühe geben.

Wenn du über Wochen Einladungen ablehnst dann wirkst du nicht nur wie ein Einzelgänger, dann bist du auch einer weil dich niemand mehr fragen wird ob du für sie Zeit hast

Fragmich534
Fragesteller

Mich hat niemand gerfragt, sondern ich sie

Himenokoori  04.09.2022, 16:15
@Fragmich534

Dann sehe ich das Problem nicht, ein Einzelgänger würde nicht jemanden fragen.

Irgendwie besteht deine Frage aus mehreren Teilen.

Das Jugendliche Pleite sind ist ja schon fast Standart, weil sie auch alles haben müssen und natürlich auf Raten! Kein Überblick über die monatlichen Belastungen! Solche Leute sortiert man besser aus, ehe sie einen um Geld anpumpen!

Aber Leute abzutelefonieren, um Anschluss zu finden, ist ja wohl echt das letzte! Das macht einen der massen schlechten Eindruck, das Du dich über Ablehnung nicht wundern musst.

Deine Ergänzung verstehe ich nicht Ansatzweise! Bitte nachbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragmich534
Fragesteller

Warum meinst du ist es nicht gut Leute abzutelfoniere

Sturmy  04.09.2022, 19:51
@Fragmich534

Das kommt Verzweifelung nahe und zeigt, das Du niemanden hast!

Fragmich534
Fragesteller
@Sturmy

Da du meinst das abtelefo ieren, das habe ich nur gemacht da ich jemand wollte der mitkommt,und eig.haben sie auch lust aber keine Zeit

Sturmy  05.09.2022, 18:35
@Fragmich534

Na, ja, wer hat in Deutschland schon Zeit? Alleine zu irgendeiner Veranstaltung und sehen, ob man jemanden kennt. Bleibt ja auch sonst nichts übrig.

>So habe ich neue Leute gefragt ob sie Zeit haben sie nein, aber Lust, dann fragen sie hat dann niemanden habe von meinen Freunden ich nein, da die keine Zeit haben.<

Könntest du das bitte etwas deutlicher schreiben,ich blick da nicht durch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt
Fragmich534
Fragesteller

Ich schrieb neuen Leuten aus der Schule ob sie antstatt meine Freundin kommen kann, da die 'Freundin kurzfristig abgesagt hat.

Die Mitschülerin schrieb ja, aber sie hat keine Zeit.Also gerne ein anderes Mal.

Sie fragte mich ob ich keine Freundin hätte die mitkommt, war das gemeint, als hätte ich keine Freunde?