Wie kann ich Freunden nett absagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihnen dass du keine zeit hast und verschieb es auf einen anderen tag 

Du hast kein Interesse an ihnen und musst ihn auch nicht etwas vor lügen! Sag einfach du hast schon was vor! So pflegt man aber keine Freundschaften und irgendwann haben sie dann auch keine Lust mehr dich zu fragen!

Klassenfahrt kann ich noch absagen?