Unsere Waschmaschine IQ 700 von Siemens piepst nach dem Waschgang kurz und zeigt dann den Fehler E:81 an Im Serviceheft kann ich dazu nichts finden?

3 Antworten

Es bedeutet wohl, dass da der Kundendienst ran muss, siehe hier:

http://zuhause.chip.de/siemens-waschmaschine-das-bedeuten-die-fehlermeldungen_42959

Brina83
Fragesteller

Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als beim Kundenservice anzurufen. Der Fehler wurde in dem Clip nicht aufgeführt. Trotzdem danke dafür.

DaMenzel  30.04.2017, 17:27
@Brina83

Ne, meinte eigentlich auch nicht das Video sondern im Beitrag steht dass alle Nummern über 60 oder so nur der Kundendienst abarbeiten kann/sollte.

Könnte es auch der Fehler E 18 sein? Wenn ja, dann google den Fehler mal. Dann findest Du auf you tube ein Video zur Behebung.

Im Serviceheft werden Fehler beschrieben die man selbst beheben kann.Wird ein anderer angezeigt dann ist das ein Hinweis der dem Kundendienst mitgeteilt werden kann,wenn man dort anruft.