Unsere Katze macht seit kurzen wieder auf den Boden?

Sie hat dies davor nie oder ganz selten gemacht

3 Antworten

Es könnte stress bedingt sein.

Da der Kater aber schon älter ist und auch vorher (auch wenn nur manchmal) daneben gemacht hat, würde ich ihn beim TA vorstellen und ihn auf mögliche Nierenerkrankungen checken lassen.

Im Alter sind viele Katzen davon betroffen.

Klingt mir nach stillem Protest. Wenn ich es richtig verstanden habe,hast Du Deiner älteren Katze eine andere vor die Nase Gesetz. Somit vermute ich, zeigt sie Dir, daß es ihr missfällt

Die neue Katze verursacht Stress. Vermutlich wird sich das Problem noch ausweiten. Es wäre besser, ihr würdet die Neue weitervermitteln.