Unsere Katze ist gestürzt und nun frisst sie nichts mehr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Katzen sich so zurückziehen,haben sie Schmerzen.Bitte gehe sofort zum tierarzt,auch Tiere können eine schmerzhafte Verstauchung haben,muss kein Bruch sein,ist aber behandlungs dürftig!

das klingt schlimm. katzen ziehen sich zurück wenn es ihnen schlecht geht und schnurren sogar auch wenn sie starke schmerzen haben. vielleicht hat sie innere verletzungen. geht am besten noch heute vormittag zum tierarzt, der wird ihr helfen. alles gute!

ich kann verstehen das du dir sorgen machst. der kater meines bruders ist mal vom 3 stock vom balkon gesprungen und ihm ist außer einem schreck nichts passiert. ich denke deine entscheidung zum tierarzt zu fahren ist die einzig richtige - denn nur so hast auch du die gewissheit was los ist! ich hoffe alles ist gut!

Kittymogul  05.07.2010, 09:31

hat sie doch schon geschrieben dass sie zum ta geht.

Levania  05.07.2010, 09:35
@Kittymogul

stimmt, und ich hab ihr gesagt das ich das selbe täte obwohl ich bei der katze meines bruders gesehen habe das nichts schlimmes passieren MUSS!

Kittymogul  05.07.2010, 09:39
@Levania

jaaaa, wenn die katze nur noch daliegt und nichts mehr frisst gehts ihr gut, schon klar...

Levania  05.07.2010, 09:42
@Kittymogul

was meinst du wieso ich das MUSS groß geschrieben habe? klar kann was sein mit ihrer katze, aber es muss nicht zwingend entwas schlimmes sein, mehr hab ich nicht gesagt. und da sie eh vorhat zum tierarzt zu fahren habe ich gesagt das ich das für die richtige entscheidung halte.

Kittymogul  05.07.2010, 09:44
@Levania

you nachdem alle geschrieben haben ab zum arzt, ja ja immer mit dme strom schwimmen...

Sie kann eine Gehirnerschütterung haben, kann sich aber auch durch den hohen Sturz die Blase abgerissen haben beim Aufprall. Geht SOFORT mit ihr zum Tierarzt, sagt, dass es ein Notfall ist, damit Ihr sofort dran kommt!

Geh erst mal zum Tierarzt, der kann dir 1. sagen was los ist und 2. ob/wie man sie behandeln muss und 3. Viel Glück ;)