Unsere Hündin ist ende 4. Woche Trächtig. Sie ist unruhig und zittert immer wieder! Was kann es sein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal gegoogelt und gelesen das wenn die Welpen im Bauch zuviel Tummult machen das die Hündin dadurch leicht unruhig werden kann. ruf trotzdem mal den "Zuchtverband" schmeißmichweg an und fahr zum Tierarzt.

Hallo,

habt Ihr eigentlich mal gelesen was für Müll hier erzählt wird?? Es muss doch nicht jeder Hund im VDH oder FCI angemeldet sein- wo gehören da die Michlinge hin - die übrigens meist gesünder sind als viele Rassehunde- haben selber Jahrelang Rassehunde gezüchtet was denkt Ihr welche Krankheiten ein weisser Bullterrier hat und haben kann- natürlich wird dert nicht zur Zucht zugelassen aber hier wird ja so getan als wenn die Welpen schon am Ende wären...

wenn du nicht weißt was du amchen musst, hast du nicht genug ahnung vom züchten! warum hast du eine trächtige hündin? gehe mal davon aus, dass du keinem zuchtverband angehörst... ab um TA!