Unsere Freundin ist hinterfotzig! Wie heimzahlen?

9 Antworten

So so, du willst die Konkurrenz ausschalten, indem du sie hinterfotzig reinlegst? Merkst du, dass du dann genau auf der Stufe stehst wie sie? Lass es, in ein paar Monaten schämst du dich in Grund und Boden, dass du so kindisch auf das Ausspannen deines "besten Freundes" reagiert hast.

Es wär fies, über ihren Vater oder über ihre Mutter zu reden. Vielleicht auch über ihre Geschwister... Überlegt euch, ob es so hart sein darf oder nicht.

Ihr seid kein bisschen besser als dieses Mädchen!!! Denkt mal drüber nach...

Jemandem etwas richtig heimzahlen

Mein Freund stellt mich manchmal bloß und das nervt voll. Und ich will es ihm richtig heimzahlen, aber es sollte natürlich keine Gewalttat sein oder etwas mit klauen zu tun haben. Was, was am besten leicht ist und was meinen Freund bloß stellt. Und bitte lasst die Antworten: "Find dich damit ab." oder so weg, denn der hat es wirklich verdient, weil er immer jemanden ärgert!

...zur Frage

Wie kann ich es meinem Ex heimzahlen?

Ich habe so eben erfahren, dass er mich von vorne bis hinten verarscht hat und das er die ganze Zeit an seiner Ex gehangen hat. Und trotzdem erzählt er hinter meinem Rücken irgendwelche Sachen über mich, die nicht man stimmen. Ich finde es einfach mega dreist von ihm, dass er die ganze Zeit so getan hat, als wäre ich seine große Liebe und mir dann sowas beichtet. Ich möchte es ihm einmal richtig heimzahlen und danach komplett abschließen und nichts mehr mit dem zu tun haben. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich es meinem Lehrer heimzahlen?

Mein Englischlehrer hat heute die Epochalnoten (mündliche Noten) zurückgegeben und mir, die immer mitarbeitet und fast fehlerfreies Englisch spricht und immer aufpasst (WIRKLICH) eine 2 gegeben und den, die fast nie mitarbeiten und hinten sitzen, fast nie aufpassen und seiner Meinung nach "fehlerfreies Englisch" sprechen, (glaubt mir, sie sprechen Englisch halb so gut wie ich) und gibt ihnen eine 1.

Er meinte er konfiguriert die Noten mit einem Computerprogramm und wir sind uns ziemlich sicher, dass es ein Zufallsgenerator ist.

Habt ihr Ideen wie ich ihm das so richtig heimzahlen kann aber trotzdem sehr gut im mündlichen Unterricht bin?

...zur Frage

Wie einem Typen so richtig heimzahlen? Das es wirklich sitzt

Ich möchte es jemandem so richtig heimzahlen das er mich ein Jahr einfach nur benutzt hat.

...zur Frage

Freundin behauptet begrapscht worden zu sein?

Hey also ich (15) war am Samstag mit meinen Freundinnen auf einem Fest, das einmal im Jahr in unserer Stadt stattfindet. Wir waren zu fünft dort. Als wir getanzt haben kam auf einmal eine Gruppe schwarzer Jungs, die uns angetanzt haben und angefangen haben uns gegen unseren Willen zu begrapschen (am Po und untenrum). Jede meiner Freundinnen außer eine wurde begrapscht. Heute in der Schule war ich mit meiner Freundin die als einzige nicht begrapscht wurde unterwegs und auf einmal erzählt sie meinen Klassenkameraden dass wir beide "voll krass begrapscht" wurden. Ich war wirklich verwundert aber konnte sie nicht drauf ansprechen weil ich sie ja vor den anderen nicht bloßstellen wollte. Ich frage mich wieso behautet sie begrapscht worden zu sein obwohl es nicht stimmt? Sie ist die einzige die quasi keine Kurven hat und früher mal eine Außenseiterin war. Meint ihr sie hat das erzählt weil sie dazu gehören will?

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?