Mh... normalerweise müssten die Themen von alleine kommen. Ich meine wenn man jemanden doch mag schreibt man auch viel mit ihm.. als das mit meinem Freund angefangen hat hab ich ihm einfach jeden Nonsense Erzählt .. :D Erzähle ihm doch einfach was du gemacht hast und erlebt hast auch vielleicht etwas das nicht so wichtig ist, vielleicht wünschst du dir ein haustier dann erzähle ihm das oder vielleicht gibt es eine neue Mitschülerin.. erzähle ihm wie du sie findest

Wenn er nicht Desinteressiert wird dann hat er auch interesse an dir

...zur Antwort

Also das kommt ganz darauf an wie sie zu dir steht... wenn wir an einen Jungen wirklich interessiert sind, lieber wir es wenn derjenige sich meldet, weil wir dann merken, dass er auch an uns ab und zu denkt. Wenn sie dich auch mal von selber anschreibt, scheint sie Intetesse zu haben... haben wir diese nicht, sind wir schnell genervt, antworten nur knapp und beneinen treffen, telefonieren und so ^^ Genervt können wir jedoch auch sein, wenn man mit Komplimenten Übertreibt

...zur Antwort
Unsere Freundin ist hinterfotzig! Wie heimzahlen?

hey :) Also, wir (meine Freundin und ich) haben ein kleines Problem. In unserer Klasse ist ein Mädchen, das nichts, aber auch rein GARNICHTS für sich behalten kann. Man erzählt ihr die kleinsten, unwichtigsten Sachen und plötzlich weiß es jeder. Natürlich kommt sie auch immer zu uns an und erzählt uns die neusten Infos, die sie erfahren hat. Außerdem lästert sie über jeden, sie redet über ABSOLUT jeden schlecht. Das Problem an der Sache ist, sie ist richtig hübsch. Und oberflächlich gesehen auch richtig nett und tut so auf zuckersüß, richtig böse ist diese Person. Natürlich hängt sich dann jeder bei ihr ein um ein bisschen vom "Ruhm" abzukriegen. Außerdem hat dieses Mädchen mir meinen allerbesten Freund ausgespannt, der mir wirklich viel bedeutet hat. Dieser mag mich jetzt nicht mehr, und allein deswegen hasse ich sie schon abgrundtief. Und die stört sich da nicht mal dran, reiner Egoismus.

So, dann haben wir uns überlegt, wir müssen der das alles irgendwie heimzahlen. Ein Freund hat mir geraten, ihr irgendeine Fantasiegeschichte zu erzählen, und zu sehen wer nachher alles davon weiß und ihr das dann vorhalten und sie bloßstellen. Nur das Problem ist, dass diese Fantasiegeschichte möglichst realitätsnahe sein muss und ein Mensch darin vorkommt, den sie kennt. Aber wir können uns ja schlecht irgendne Story über irgendwen ausdenken, das macht ja niemand mit. Hättet ihr irgendeine Idee wie wir ihr alles, aber wirklich alles heimzahlen können? Es ist uns wirklich, wirklich wichtig..

...zur Frage

Was hast du denn von der Rache? Die handelt dir nur Ärger ein und kann zu einem Teufelskreis führen, indem sie es dir wieder heimzahlen will

...zur Antwort

Vielleicht schaut er auch nur, weil du häßlich bist xD Neeeein Spaß, aber für mich klingt das als wäre er interessiert. Sag doch einfach mal "Hallo" und sie wie er reagiert :D

...zur Antwort

Es gibt doch Haarfarben wo man ein Blond ohne gelbstich(also weiß) bekommt...

...zur Antwort

ich besitze fast jedes Harvest Moon und habe noch nie erlebt das man sich scheiden lassen kann. Das Harvest Moon auf PlayStation 1, dort habe ich mal versucht Ann loszuwerden, damit ich Karen heiraten kann, aber das funktioniert nicht. Zuerst habe ich sie auf Schwazes Herz gebracht und dann ist sie abgehauen, aber man bekommt keine neue blaue feder um jemanden anderen zu heiraten. Deshalb denke ich mal das es auf keinen funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.