Welche Augenfarbe ist das ,könnt ihr mir helfen?

............. - (Augen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus grün und grau. Mancheiner würde sagen, dass es einen leichten Stich ins blaue hat, aber die bezeichnung "Graugrün" sollte passen.

Grün meine Schwester hat die gleiche

Meines Erachtens nach sieht es wie Grün-Grau aus . Blau ist hier gar nicht vorhanden