Unser TV schaltet sich fast jeden Abend zwischen 20.00 und 21.00Uhr ständig aus.Nur in unserem Haus.

15 Antworten

Wie du schon schreibst dass irgendwas mit dem Stromkreis IM Haus nicht stimmt. Eine Überlastung oder sowas. Solltet mal einen Elektriker vor Ort holen der das mal prüft wenn TV selbt okay war. Lg.

Jeder Fernseher neuerer Bauart schaltet sich ab, wenn er eine bestimmte Zeit nicht bedient wird. Wenn jemand einen Receiver hat und dort umschaltet, wird der TV nicht bedient und schaltet sich dann irgendwann ab. Kann man den TV mit der FB wieder einschalten ist es mit ziemlicher Sicherheit so etwas.

Eine Timerfunktion würde immer exat zur gleichen Zeit auschalten. Eine IR-Fernbedienung muss im gleichen Raum sein. Netzschwankungen immer zwischen 20 und 21 Uhr sind unwahrscheinlich .Es muss etwas sein, das mit Ihrer Wohnung zutun hat.

Was möchtest Du wissen?