Deutsches TV Gerät in Österreich nutzen ohne Einschränkungen möglich?

1 Antwort

Glaubst du der Hersteller Produziert für jedes Land eigene TVs? Das ist ein und das selbe ob du das Ding in Österreich oder in Deutschland kaufst. Die Frage ist eher ob die dir das Ding nach Ö schicken.

Jeder europäische Konsument hat Anspruch auf gesetzliche Gewährleistung.

Helmut88
Fragesteller

Nein, aber mittlerweile gibt es doch so viele technische Limitierungen... aber dann wäre der Fernseher sicher ohne Einschränkungen zu nutzen in Österreich, oder?