Unser neuer freund mag Füsse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt eine Vorliebe von ihm, manche stehen auf den Bauch einer Frau, die anderen auf die Brüste einer Frau, der eine mag Spaghetti der andere lieber Spinat usw.. ich finde ausschließen sollte man deshalb keinen. Es ist trotzdem eine normale Person mit spziellen Vorlieben. Ich denke ich bin in deinem Alter. Versetz dich mal in die Lage, wenn deine Freunde dich ausschließen würden nur weil du andere Musik wie sie hörst oder so. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

ok danke für deine Antwort! ich kann mir dass jetzt auch besser vorstellen würde ich mich in seine Lage versetzten

0
@Xxmichi97xX

Ja man sollte sich immer selbst in die Lage des anderen versetzen bevor man mit einer Tat handelt. Mir hat das schon oft geholfen, sonst hätte ich schon oft richtigen Mist gebaut.

0

Es ist eine Vorliebe von ihm und er ist absolut nicht krank. An deiner bzw eurer stelle würde ich es genießen und mir meine Füße massieren lassen :)

wenn es ihm gefällt is es doch ok. solange er nicht drauf steht angepisst zu werden ist doch alles klar. in eurem alter sollte man sowas schon tolerieren was sexuelle neigungen betrifft. ihr seid immerhin in der 9. ich würde ganz normal mit ihm weiter befreundet sein

Wie kann ich meine Freundin fragen, ob sie mir die Füße massieren kann, ohne das es komisch rüber kommt?

Ich bin M/13 und wollte fragen, ob Mädchen/Frauen einem Jungen auch die Füße massieren könnten. Doch wie kann ich danach fragen, ohne das es komisch rüber kommt? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ich möchte unebedingt die Füße von meinen Freund verwöhnen?

Hallo wie in der Frage möchte ich die Füße von meinen Freund verwöhnen.Ich selbst Männlich (Jugendlich) mag jüngere Füße.

Ich weiss nur nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll?..

...zur Frage

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

Wie kann ich die Füße von meinen Kumpel massieren?

Hallo,

Ich (15,Junge) möchte gerne die Füße von meinem Freund (15,Junge) Massieren. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann ohne das er was falsches denkt.

Danke im Foraus

...zur Frage

Geheimnis unter freunden

Habe Freund der jedes Geheimnis das ich ihm anvertraue der ganzen Klasse weiter erzählt.... Was tun???

...zur Frage

Freund will meine Füße massieren

Guten Tag,

Es geht um folgendes ich W(16) habe einen Freund M(18) der sich in letzter Zeit auf meine Füße abgesehen hat. Er fragt immer Schatz darf ich deine Füße massieren dann sage ich ja dann leckt er und küsst sie auch noch ! So ekelig. Und ich habe auf seinem Rechner gesehen das er sich Bildee von Riesen Frauenfüßen anguckt die einen Mini Mann zerquetschen und andere Fuß Bilder.. Woran könnte das liegen ist sowas normal ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?