Körpersprache : auf boden schauen. was heißt das?

5 Antworten

Wie sie immer alle gleich von "Liebe" reden. Vielleicht sollte der ein oder andere das Wort lieber nochmal nachschlagen.

Aber jetz zu deiner Frage:

Wenn jemand dich normalerweise anschaut bzw mustert, und dann wegschaut wenn du ihn anschaust, ist das schon ein gutes Zeichen dafür, dass er an dir interessiert ist. Das wegschauen hat was mit Schüchternheit und Verlegenheit zu tun. Ich kann meinem Schwarm auch nie in die Augen schauen, denn wie man so schön sagt: Die Augen sind das Fenster zur Seele. In den Augen kann man extrem viel lesen, und viele schauen dann eben aus Unsicherheit weg.

Das bedeutet, er hat neue Schuhe und will, dass du sie dir ansiehst. :)

Er liebt dich ^^

Er guckt dich an und wenn du zurückschaust,dann tut er so,asl wäre nichts^^

Ist ein normales Verhalten und hat schon jeder Junge einmal erlebt.

Er liebt dich aber ist zu schüchtern dich anzusprechen.

weil er mit sein augen ein festen punkt sucht wo er hingucken kann das ist in seinen fall der Boden in Körpersprache heißt das nichts das nervt mich auch wenn ich in einer runde sitze mit leuten und ich hab keinen festen blickpunkt da guck ich entweder auf mein handy oder auf den boden