Mag er mich oder findet er mich komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest steht es anhand von der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung relativ eindeutig fest, dass dieser Junge dich durchaus schon ziemlich mag. Was allerdings momentan keineswegs so eindeutig feststeht, das wäre die Frage wohin die Reise sozusagen noch gehen könnte und das zu ergründen wäre dann möglicherweise auch eine interessante Aufgabe für dich.

Er sagt das er dich mag, also warum sollte er dich nicht mögen?

SarahColeur
Fragesteller

Naja man kann es bei ihm nie so genau wissen ..

Er mag dich als Freundin

SarahColeur
Fragesteller

Mehr will ich auch nicht von ihm ! ;)