Unruhiges Gefühl vor Fahrstunden?

2 Antworten

Hallo moonwalker. Ich war auch vor den meisten Fahrstunden extrem aufgeregt. Auch wenn ich mich von Fahrstunde zu Fahrstunde sicherer gefühlt habe, war da immer noch diese gewisse Angst. Doch Angst ist der falsche Begleiter. Denke daran, dein Fahrlehrer sitzt neben dir und sorgt auch für deine Sicherheit. Das mit dem schalten ist reine Übung Sache. Auch das wirst du mit der Zeit immer besser beherrschen. Vertraue dir selber und auch deinem Fahrlehrer. Lass auf gar kein Fall den Kopf hängen und zieh die Sache durch. Es geht ganz vielen anderen Menschen genau so. Doch nur wer kämpft, kommt auch zum Ziel. Weiterhin viel Glück!

MoonwalkerJ
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!🤧❤

Ich konnte meine Nervosität nie ganz loswerden. Das ist aber ganz normal.

Und das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Trotzdem habe ich meine Fahrschulzeit genossen und mochte die Fahrstunden. :-)

Das mit den Unsicherheiten beim Fahren legt sich automatisch immer mehr. Glaub mir, auch wenn es sich jetzt noch nicht so anfühlt.

MoonwalkerJ
Fragesteller

🤧 Danke für deine Antwort das gibt mir echt Hoffnung und bestärkt mich bissl das ich es durchziehe 🤧❤