Unreinheiten im gesicht (verkapselt)?

3 Antworten

Wenn sich die Pickelchen abgekapselt haben, kannst Du cremen, wie Du lustig bist. Die bleiben.

Gehe zur Kosmetikerin. Die sticht einzeln in jedes Pickelchen und drückt den Inhalt raus.

Klingt unangenehm, ist es aber nicht wirklich.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Da würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen. Sie kann diese Pickel aufschneiden, das weiß ich aus Erfahrung.

Leider wirst du da noch warten müssen bis die Praxen wieder öffnen dürfen.

Mit was reinigst du dir dein Gesicht? Ich empfehle auf Pflegeprodukte OHNE Duftstoffe zuzugreifen, weil das die Haut irritieren kann und die Talgproduktion fördern kann. Ich empfehle die BHA Maske von Colibri Cosmetics

pfudorb
Fragesteller

Von Babor eine Thermalwasser waschmilch. Ist ohne Duftstoffe und eine Freuchtigkeitscreme aus der Apotheke...

PizzaPlanetX  27.01.2021, 11:03
@pfudorb

Wenn du Instagram hast schau die mal die Seite von xskincare an :) Der gibt tolle Tips und hat mir schon sehr geholfen