Unreine Haut wegbekommen?
Hello
ich habe jetzt schon seit ich vllt 12 bin richtig miese Haut. Ich bin jz 16 und habe schon so vieles probiert, auch Korean skincare was einfach nur Geldverschwendung war wie der Rest.
Ich war auch mal vor paar Jahren beim Arzt und mir wurden so eine Creme verschrieben. Die hat es aber nur noch schlimmer gemacht und meine Haut ist so gesagt abgepeelt, seitdem schreckt mich das bisschen ab.
Hatte jmd das selbe Probleme und vllt eine Lösung gefunden? Produkte aus der Drogerie usw aber nicht zu teures was nur Geld wegschmeißt 😔
Bist du männlich oder weiblich?
weiblich
Und wie sieht's mit schminken aus?
Früher nie geschminkt aber jz schon ab und zu foundation. Ich würd aber sogar sagen das mit makeup meine haut besser ist
Was ist denn dein Hauttyp?
oft trocken aber manchmal ist meine Haut auch einfach Ölig, und halt leichtes Akne würd ich sagen, aber habe viele dunkel stellen besonders an den Wangen
2 Antworten
Lg
Ich meine mal die heilerde Masken probiert zu haben. Pimple patches machen nicht viel bei mir und zinksalbe funktioniert leider auch nicht😔 vllt könnt ich es mit la Roche psay versuchen, hab viel von gehört, muss nur sparen
Gesunder Darm =gesunde, schöne Haut :-)
http://40367929.fitline.com/9709071 (richtig ab geht es mit dem Optimalset zusammen)
Willst du was ändern? Dann geht es zuerst von innen. Von außen gibts dann als i-Tüpfelchen die Young Care Linie - der Oberhammer!
Viel Glow für dich :-)