Universaladapter Lübeck?

1 Antwort

In Hamburg gibt es Reiseadapter in der Buchhandlung oben hinten links, aus Richtung der Züge. Direkt bei der Kasse am Ständer. Die haben auf. Heute hat natürlich auch Saturn noch auf, das ist gleich links neben dem Hauptbahnhof.

Lübeck ist deutlich bescheidener. Da gibt es auch einen Mediamarkt, aber der liegt außerhalb. Ob Du am Bahnhof etwas bekommst, weiß ich nicht. Mediamarkt hat bis 20:00 offen heute.

WhMyLove
Fragesteller

Tausend Dank!!! Du rettest mir den Tag, ehrlich!