Unitymedia Comfort 60 vergleichbar mit welcher Geschwindigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 60 steht für die maximal verfügbare geschwindigkeit.

also (bis zu) 60mbits/s. damit kannste alles machen was du vor hast. natürlich wird es etwas langsamer wenn 3, 4 oder mehr rechner filme streamen und noch surfen..

Heißt die 60 nicht das du min. 60mbit bekommst???
Damit kann man alles übliche machen
Vor noch nicht langer Zeit sind wir alle noch mit 2-16mbit ausgekommen

Bin da ziemlich die Niete in dem Gebiet, ist das ganze sxhneller wie mein bisheriges Dsl 16000? :)