Unity speichert terrains nicht richtig?

1 Antwort

Du solltest zu mindest einen Ansatz haben, wo dein Fehler im Code liegen könnte, damit du uns einen Codeausschnitt zeigen kannst, den wir uns ansehen können.
Ein Doktor weiß auch nicht gleich, was die genaue Ursache deines Fiebers ist, eher er dich genauer unter die Lupe genommen hat.
Das Selbe muss auch mit deinen Bugs getan werden.
Ich würde an deiner Stelle aber erstmal testen, ob die Objekte tatsächlich nicht existieren, oder nur nicht angezeigt werden.

Goorfang
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Die Objekte sind noch alle im Assets Ordner und Code habe ich auch keinen geschrieben. Ich habe die Tage noch ein bisschen rumprobiert bisher leider ohne Erfolg. Ich wollte heute Abend mal ausprobieren, ob es eventuell 2 Assets sind die irgendwie nicht kompatibel sind? KA, ob das Sinn macht, aber warum nicht mal probieren. :) Falls ich eine Lösung finde, werde ich es hier nochmal schreiben ansonsten wäre ich für jede Idee woran es liegen könnte offen.