GTA 5 Map erweitern?

4 Antworten

Dein Vorhaben könnte sehr Umfangreich werden. Soweit ich weiß basieren z.B die Maps von gta v und gta iv auf der gleichen engine. diese map könnte theoretische in gta kopiert werden

Wie heißen die Dateien der GTA 5 Map und wo finde ich diese?

0

Das weiß ich nicht...

0

Ich stelle mir das vor wie die Cry Engine 3 nur mit gta 5 texturen

Und die Map hast du selber gemacht? 

Gibts die nichts schon seit nem Jahr?

0

Nein, die habe ich von Google Bilder und möchte diese gerne machen.

0

Wie kann ich im Arma 2 Editor Objekte(Häuser, Panzersterne, Mauern, etc) einbauen?

Ich würde gerne im Arma2 Editor einige Objekte einfügen können. Leider habe ich kein passendes Programm oder ähnliches gefunden..

Ich wäre für Tipps, Hilfe oder sogar einem passenden Programm/Mod sehr dankbar.

...zur Frage

Minecraft NPC mit Skin spawnen...geht das?

Hey leute, ich baue grade eine Adventure Map und wollte fragen ob man Dorfbewohner, also npc's mit skin spawnen lassen kann (mit MCedit oder so)und wenn nicht was kann man dann machen außer das Texturen Pack zu verändern?

...zur Frage

Warum laden die Texturen in GTA V bei mir so langsam?

Seit kurzem habe ich in GTA V mit den Texturen ein paar Probleme, denn die Pixel "Flackern" bei Bewegungen und wenn ich mit dem Auto schnell fahre wird es schlimmer, Objekte werden dann erst ganz spät angezeigt und manchmal laden auch ganze reihen an Pixel viel zu spät. An meiner Hardware liegt das auf jeden Fall nicht: -Intel Core i7 -msi GTX 960 4g -16 gb RAM -Gta V auf Samsung SSD Am Anfang hatte ich noch nicht solche heftigen Probleme mit den Texturen. GTA V war, da ich meinen PC neu hatte eins meiner ersten Spiele darauf und könnten die Texturen Probleme davon kommen, dass ich danach immer mehr Spiele und Programme gedownloadet hab? Wisst ihr Tricks wie bei mir die Texturen wieder schneller laden? Wäre euch dafür mega Dankbar wenn ihr sie mir schreibt.

...zur Frage

GTA 5 (PC) Map Texturen laden nicht

Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Tage GTA und teilweise klappt alles gut ich habe Konztante 35-50 FPS in GTA aber die Gebäude verschwinden oder sie sind einfach nur Grau.

Es Passiert nur manchmal... häufig bei den Banküberfällen oder beim schnell fahren.

Mein PC: GPU: GeForce GT 650M CPU: Intel(r) Core(TM) i5-3210M CPU @ 250 GHz RAM: 8 GB Win 8.1

...zur Frage

Blender - wie kann ich zwei Objekte aneinander stellen?

Hallo,
ich habe eine Frage zum 3D-Programm Blender. Wenn ich zwei Objekte habe und möchte die direkt nebeneinander platzieren - ohne eine Lücke dazwischen, wie mache ich das? Kann ich dem Programm irgendwie beibringen, dass die Objekte nicht "ineinander" geschoben werden sollen? Ich denke da eine Art Kollision - ich schiebe das Objekt in die Richtung des vorhandenen - sobald es anstößt, kann ich es nicht weiter schieben ... Viele Grüße Steffi

...zur Frage

gta 5 offline mode gibt es ein programm zum cheaten

programm zum cheaten für gta 5 online fur unendlich geld etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?