Uni, zusage, absage, Praktikum?

1 Antwort

Steht alles da. Bitte einfach genau lesen.

Antrag ist gültig.

Praktikumsnachweis fehlt.

Und die auswirkung wenn der nicht nachgereicht wir: Keine auswirkung.

Ist sehr warscheinlich ne automatisierte mail vom system.

annalisauto
Fragesteller

Was heisst aber jetzt "keine Auswirkung" ? ich interpretiere es glaub ich falsch

FouLou  05.07.2019, 13:11
@annalisauto

Na das es keine auswirkung auf die bewerbung hat. Es wird weder positiv noch negativ bewertet. Was der zu erwartende wert ist wenn du gelesen hast das man das praktikum nicht davor machen muss sondern auch im 1. semester machen kann.

Kurz: Es mach in der bewerbung keinen unterschied ob das ding dabei ist oder nicht.