Uni Stundenplan?

2 Antworten

Das würde für mich drauf ankommen, wann der andere Termin für die Übung wäre. Ist der an einem anderen Tag zu einer Zeit zu der mir keine Lücke im Stundenplan entsteht? Und ich vielleicht auch noch weniger Kurse habe? Dann würde ich den wählen. Ansonsten nutze doch die Lücke, die du aktuell schon im Stundenplan hast.

Du solltest vielleicht auch noch bedenken, ob du die freie Zeit zwischen den Kursen wirklich nutzen würdest.

Ich würde es in der langen Pause zwischendurch machen. In der Schule hattest du ja sicher auch lange Unterricht, wie ging es dir da? Wenn es dir in der Schule nicht zuviel war, dann würde ich es auf jeden Fall zwischen den 2 Terminen machen