Uni Lackierung?

2 Antworten

Ich sag’s mal so.

Es gibt handwäsche und es gibt Leute die bei handwäsche noch mehr Kratzer reinbügeln.

Unilack kann genauso poliert werden und z.B. rot, blau und gelb unilack bleicht schnell aus und muss oft poliert werden, öfter als Silber Met. Z.B.

Wenn das Auto Schwarz Unilack ist also richtiger Klavierlack würde ich Waschanlagen definitiv meiden.

dummie56
Fragesteller

Das Auto ist Hellgrau

Mmits  14.11.2023, 21:48
@dummie56

Da sieht man eher weniger die Kratzer. Polieren/ Wachs schadet nicht.

So etwas habe ich noch nie gehört.

Es müsste wenn es so wäre auch in der Betriebserlaubniss nachzulesen sein