Unglücklich verliebt. Wie ansprechen, ohne das es peinlich wird?

4 Antworten

Geh hin wenn er NICHT da ist und horch die Kollegen aus. Finde raus, wann er Feierabend hat und warte auf ihn. Oder geh hin WENN er da ist und gib ihm einen Zettel (nach dem Motto: "Würde dich gerne näher kennenlernen - ruf mich doch mal an. Bin leider zu schüchtern um dich vor meinen Freunden bei deiner Arbeit ansprechen" - dann weiß er auch gleich, dass du erst mal keine große Nummer draus machen willst)

Frauen suchen die Männchen aus, gib ihm unauffällig einen Zettel oder Bierdeckel mit deiner TelNr. Ich bin ganz sicher, er wird anrufen. Da muss er ja geschmeichelt sein, wenn er von einem so jungen Mädel beachtet wird. Aber nur die Nr keine Herzchen oder so drumherum. Vielleicht dein Vorname.

Hallo, ich denke er sucht nur ein Abendteuer. Mann mit ca. 30-35 Jahren und du mit gerade 19 Jahren, könnte nur eine Afähre für ihn sein. Du kannst ja mal probieren ihn anzusprechen, wenn es dir keine Ruhe lässt, um zu sehen wie er reagiert. Vielleicht können deine Freunde dir dabei helfen. Mache dir aber nichts vor und schaue dich auch nach anderen Jungs um, von deinem Alter her, kommt vielleicht besser.

Wie soll ich sie ansprechen?(Ich kann die Frage ohne diesen Anhang nicht stellen)?

Hey, ich brauche eure Hilfe.

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie 15, ich 16. Ich war in der Grundschule mit ihr in der Klasse, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Ich sehe sie zwar täglich am Bahnhof, aber habe schon Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich dachte mir ich könnte sie demnächst auf einem Fest auf dem sie auch ist, ansprechen, aber ich habe keine Ahnung wie. Außerdem bin ich dazu noch ziemlich schüchtern. Ich weiß nur, dass sie mich noch mag.

...zur Frage

Junge in Parallelklasse ansprechen - Wie?

Hallo! Zuallererst: ich weiß, dass diese Frage schon eine Million Mal gestellt wurde. Aber bei mir ist es noch ein bisschen anders, und zwar ist da ein Junge dieses Jahr neu an unsere Schule gekommen und ich finde ihn voll süß. Und das Ansprechen fällt mir immer total schwer, weil es mir immer so gedrungen vorkommt. Außerdem sind in meiner Jahrgangsstufe nur so Typen, bei denen man sich überhaupt nicht trauen würde, sie anzusprechen, weil sie einfach mies sind oder nicht verstehen, warum jetzt ein Mädchen einfach so daherkommt und einen anspricht. Deswegen bin ich so unsicher, weil ich nicht weiß, wie er drauf ist. Kennt das jemand von euch? Wenn ja, hat jemand von euch Tipps? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Jungen ansprechen (4 Jahre älter) :(?

Hallo ich bin 13 😁 und bin in einen 4 Jahre älteren verknallt.. Wir haben auch schon per wa geschrieben 0.0 ( ist schon etwas her ) aber ich Trau mich nicht ihn anzusprechen aaah 😖 was kann ich tun?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?