Unglücklich verliebt. Wie ansprechen, ohne das es peinlich wird?

4 Antworten

Geh hin wenn er NICHT da ist und horch die Kollegen aus. Finde raus, wann er Feierabend hat und warte auf ihn. Oder geh hin WENN er da ist und gib ihm einen Zettel (nach dem Motto: "Würde dich gerne näher kennenlernen - ruf mich doch mal an. Bin leider zu schüchtern um dich vor meinen Freunden bei deiner Arbeit ansprechen" - dann weiß er auch gleich, dass du erst mal keine große Nummer draus machen willst)

Frauen suchen die Männchen aus, gib ihm unauffällig einen Zettel oder Bierdeckel mit deiner TelNr. Ich bin ganz sicher, er wird anrufen. Da muss er ja geschmeichelt sein, wenn er von einem so jungen Mädel beachtet wird. Aber nur die Nr keine Herzchen oder so drumherum. Vielleicht dein Vorname.

Hallo, ich denke er sucht nur ein Abendteuer. Mann mit ca. 30-35 Jahren und du mit gerade 19 Jahren, könnte nur eine Afähre für ihn sein. Du kannst ja mal probieren ihn anzusprechen, wenn es dir keine Ruhe lässt, um zu sehen wie er reagiert. Vielleicht können deine Freunde dir dabei helfen. Mache dir aber nichts vor und schaue dich auch nach anderen Jungs um, von deinem Alter her, kommt vielleicht besser.

Auf Toilette gehen, ohne Essen?

Meine Schwester (schwanger mit dickem Bauch) wollte heute in der Stadt in einem Restaurant kurz pippi machen. Sie hat höflich gefragt und der Kellner hat gesagt, wenn sie nichts isst, darf sie hier auch nicht aufs Klo gehen.... Nun wüsste ich gerne, ob man einer Schwangeren sowas verbieten darf. ODer generell.... Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Als Mädchen im den skatepark gehen ohne zu skaten?

Hey, ich bin 15 (fast 16) jahre alt und interessiere mich sehr für skaten, außerdem würde ich gerne paar nette Jungs kennen lernen. Ich wollte fragen ob das dumm aussieht wenn ich dort hingehe, bestimmt eines der wenigen mädchen dort bin mich da hinsetze und den jungs zu gucke wie sie skaten(was ist dennoch interessant finde aber ich leider null ahnung davon hab),und einfavh hoffen das sie mich ansprechen oder ist es ehr unwahrscheinlich?(ich geh nicht nur wegen den Jungs hin sondern auch weil ich bisschen zuschauen will bevor ich mich dazu entscheide selbst mit skaten anzufangen) Ich selber würde niemals einfach einen jumgen ansprechen da ich auch etwas schüchtern bin. oder wie würdet ihr es finden wenn ein mädchen kommt und einfach zuguckt?

...zur Frage

Hilfe! Ich will einen Jungen ansprechen, bin aber zu schüchtern!

Hi Leute! Ich bin leicht in einen Jungen verknallt, der eine Klasse unter mir ist, bin aber zu schüchtern, ihn anzusprechen. In den Pausen bin ich, ungewollt(!!), fast immer in seiner nähe. Wir haben noch kein Wort gewechselt. Aber wenn ich ihn ansprechen würde, hätte ich angst, was er wohl über mich denken würde... Und wie soll ich ihn ansprechen? Hilfe! ;(

...zur Frage

Auf den ersten Blick verknallt:D aber wie kann ich ihn kennenlernen? ich hab Angst vor einem Korb:0

Hi😊 Also ich (18,w) war neulich in meiner Stadt in einem Café und habe mir heiße Schokolade to go bestellt und ich hab mich auf den ersten Blick in den Typen verknallt der mich bedient hat:D Er hat mich auch richtig süß angelächelt...aber es waren so viele im Café das ich mich nicht getraut habe ihn anzusprechen. Ich habe ihn dann bei Facebook gespottet ( für alle die nicht wissen was das ist: es gibt eine Seite für unsere Stadt wo man anonym Leute die man irgendwo gesehen hat suchen kann...man beschreibt die Person die Seite postet den Text dann und dann verlinken Leute Personen unter dem Post und mit Glück ist die Person dabei) Jetzt habe ich ihn bei Facebook gefunden durch spotted und weiß jetzt natürlich auch wie er heißt... Nur irgendwie traue ich mich nicht ihn bei Facebook anzuschreiben:/ Ich würde ihn am liebsten irgendwie persönlich kennenlernen. Ich könnte auch öfter zum Café gehen und wenn er da ist ihn ansprechen oder nach ihm fragen aber irgendwie sind da immer so viele Leute im Café das das alle mitbekommen würden und das fände ich auch irgendwie nicht gut. Ich weiß das klingt jetzt echt albern aber ich finde anschreiben keine gute Möglichkeit und im Café ansprechen auch nicht! Ich würde ihn gerne woanders kennenlernen wo das einfacher geht jemanden anzusprechen vielleicht im Club, beim Sport oder irgendwo wo er halt hingeht ...die Stadt ist ziemlich klein das heißt es müsste nicht so schwer sein jemanden nochmal zu treffen...ich müsste nur irgendwie herausfinden wo er so hingeht in seiner Freizeit und dann halt hingehen und ansprechen:D Die frage ist nur: wie kann ich das herauszufinden wo ich ihn treffen könnte? Was fändet ihr am besten? 1. Im Café ansprechen ? 2. Bei Facebook anschreiben ? 3. Irgendwie rausfinden wo er öfter ist in der Stadt ( Club,Bar,Sport,Hobby) und ihn dann da ansprechen ? Und könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich ihn ansprechen oder anschreiben könnte? Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll ohne das es irgendwie albern oder billig rüberkommt! Ich hab auch leider immer extrem Angst vor einem Korb:(

...zur Frage

ERSTES DATE MIT MEINEM SCHWARM!

Hallo :-) Ich habe Freitag das erste Date mit meinem Schwarm, er möchte mit mir essen gehen & bezahlt auch für mich. Ich weiß leider nicht was man alles zu beachten hat, ob ich überhaupt ein Wort raus bekomme & was ich essen soll, ich meine ich möchte nicht irgendwas teures bestellen. Außerdem bin ich leicht erkältet & habe Angst das er mich küssen möchte, da ich ihn dann anstecken würde, dabei würde ich ihn gerne küssen, aber beim ersten Date ist das doch noch recht früh, oder? Auf der Arbeit haben wir uns auch schön öfter gesehen & wir telefonieren oft zusammen, hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich :))

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen? Was soll ich sagen?

Einen wunderschönen Abend, Ich war heute in einem Schmuck und Uhrengeschäft um etwas dort reppaieren zu lassen. Mich hatte eine sehr freundliche Frau bedient und mir geholfen. Ich habe leider nicht weiter mit ihr gesprochen und Bereue dies jetzt. Ich würde ja glatt nochmal in den Laden gehen um mit ihr zu reden aber ich weiß nicht was ich dann sagen soll? Soll ich sie fragen ob sie mit mir essen gehen mag? Soll ich einfach so tun als würde ich noch was kaufen wollen und versuchen mit ihr irgendwie is Gespräch zu kommen? Bitte sagt mir was ich so machen könnte weil ich weiß es echt nicht Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?