Ungeziefer in getragenen Unterhosen

3 Antworten

würde mich nicht so verrückt machen. Ich habe viele Jahre in Griechenland auf dem Campingplatz gewohnt und musste feststellen, dass Ameisen, Käfer, und so ziemlich alles immer erst auf meine Slips losgingen. Un ja....ich habe sie täglich gewechselt. Filzläuse könnten es schon sein, aber das würdest du wohl merken, das juckt wie Hölle. Falls du nicht zum Arzt willst, würde eine Rasur fürs erste helfen, um das auszuschließen. Mit Sicherheit sind das irgendwelche winzige Spinnentiere, wie gesagt, die Wäsche in eine Tüte, die man verknoten kann, oder gleich in die Maschine und Tür zu, bis die nächste Wäsche fällig ist.

Habe sie mir jetzt selbst beantwortet die Frage, es muss sich dabei wohl um Staubläuse handeln, die ja wohl fast alles fressen. Ich hoffe wir haben keinen Schimmel irgendwo versteckt, werde da nochmal genau suchen und putzen. Der Ort, an dem sie mir eben vermehrt aufgefallen sind, ist wohl etwas ungewöhnlich. ;-) Aber kein Problem, das sich nicht beheben lässt.

Gut: "Kein Problem, das sich nicht beheben lässt"

0

Auf jeden Fall nicht sehr appetitlich. Wasch die Wäsche bei 90 Grad oder hau sie gleich in die Tonne. Ich würde sowas nicht mehr anziehen wollen....Und bitte die entsprechende Dame auf Ungezieferbefall untersuchen...

das ist eine dame, wie man an der fragestellung sehen kann

0

Milben im Bett? Stiche auf der Haut, schwarze Tierchen im Bett

Hallo,

ich habe momentan ein paar Ungeziefer im Bett. Wenn man genau hinschaut sieht man deutlich schwarze Viecher rum laufen. (siehe Bild) Hatte schon etwas gelesen von Bettwanzen...Könnten das welche sein? Meine Haut juckt seit einigen Tagen. Man kann kleine einstiche erkennen die ich teilweise blutig kratze.

Im selben Raum habe ich 2 Boas (Terrarium), die schon öfters mal Schlangenmilben haben/hatten. Scheint im moment wieder so zu sein. Bin dabei dies zu beheben. Jedoch hatte ich noch nie, wirklich noch nie welche im Bett!!!! Schlangenmilben sind ja auch für den Menschen eher ungefährlich und können mit der Menschenhaut nichts anfangen. Deswegen vermute ich stark andere Tierchen, auch wenn sie ähnlich aussehen.

Was meint ihr dazu? Was kann ich nun machen?

LG

...zur Frage

Calvin Klein Unterhosen wie anziehen?

Bei den Calvin Klein Unterhosen wo man oben das Logo sieht, wie zieht man die soll man das sehen oder sind die wie ganz normale Unterhosen anzuziehen?

...zur Frage

Milben im Hamsterkäfig?

Vor ca. 2 Tagen fand ich, bei meinem Hamster, neben seinen Frischfutter, kleine "Tierchen". Sie waren ungefähr 1mm Groß und bräunlich. Habe dann sofort die betroffene stelle (Mehrfachkammernhaus) Abgewaschen. Überall fand ich diese ekligen Dinger. Am nächsten Tag, ja wie Solls anders sein, gab es wieder Frischfutter für den kleinen. Nach der Schule bemerkte ich diese kleine Armee erneut...Jetzt zu meiner/n  Frage/n : ---> 1. Was sind das für Tiere bzw. muss ich mir evtl. sorgen machen? 2. Müsste ich einen Tierarzt aufsuchen?3. Mein Hamster ist noch nicht Handzahm :c Wäre es Zuviel Stress sein Käfig zu reinigen und neues Streu "einzufüllen"? Auch wenn ich die nervigen Dinger nur an seinem Häuschen bemerkt habe?Ich freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

Wie nennt man solche Unterhosen?

Hey wie nennt man solche Unterhosen die ein bisschen höher gehen ? Ich weiß das sie von Calvin Klein ist ;) aber gibt es einen Namen für solche Unterhosen egal welche Marke?

...zur Frage

Was sind das für Tierchen / Insekten auf meiner Fensterbank?

Hallo!

Seit einiger Zeit leben seltsam aussehende kleine Tierchen mit in unserer Wohnung. Ich finde sie überall in und auf den Fensterbänken. Im Kinderzimmer habe ich sie auch schon auf dem Boden neben dem Fenster gesehen. Was sind das für Tiere? Und was kann ich dagegen tun? Ich hatte mir so ein Insektenspray aus dem Baumarkt besorgt. Das habe ich auf die Fensterbänke gesprüht und dann habe ich ca. eine Woche kein Tier mehr gesehen. Und als ich heute morgen das Fenster zum lüften aufgemacht habe, habe ich wieder eins gesehen. Hiiiiilfeeeeee

Die kleinen Exemplare sehen weißlich / beige aus und sind maximal einen Millimeter groß. Die anderen sind schwarz / bräunlich (zumindest vom normalen Augenmaß her) und sind über 1mm groß bis 2/3mm. Schätze ich!

Wer kann mir helfen?????? Muss ich den Vermieter verständigen???

Vielen Dank schon mal im voraus! VeBa

...zur Frage

Habe ich Hausstaubmilben oder Flöhe im Bett?

Hi
Habe grad bemerkt das 2 winzige Käfer fröhlich auf mir und meinem Handy rumspringen. Mein Bruder hat seit längerem allergische Reaktionen sobald er in mein Zimmer kommt. Sind das vielleicht Milben oder Flöhe oder irgendeine Art ungeziefer. Die Käfer sind sehr klein, schwarz und können sehr gut springen. Sie sind auch sehr flink und sobald ich ihnen nahe komme, springen sie weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?