Ungeziefer in getragenen Unterhosen

11 Antworten

Habe sie mir jetzt selbst beantwortet die Frage, es muss sich dabei wohl um Staubläuse handeln, die ja wohl fast alles fressen. Ich hoffe wir haben keinen Schimmel irgendwo versteckt, werde da nochmal genau suchen und putzen. Der Ort, an dem sie mir eben vermehrt aufgefallen sind, ist wohl etwas ungewöhnlich. ;-) Aber kein Problem, das sich nicht beheben lässt.

Brugmansie  20.08.2009, 18:23

Gut: "Kein Problem, das sich nicht beheben lässt"

Vielleicht Krätzmilben oder Filzläuse - müsste man eben sehen. Gib mal diese Begriffe unter Bilder bei google ein, dann kannst du vergleichen.

totalideenlos
Fragesteller

Läuse sind größer und sehen anders aus und leben am Menschen, Milben kleiner und leben auch am Mensch. Die könnte man mit bloßem Auge kaum so deutlich erkennen. Und natürlich habe ich vorher in Wikipedia und ähnlichem geschaut, wenns so einfach wäre, würde ich nicht fragen.

Filzläuse, würde mal den Arzt aufsuchen

totalideenlos
Fragesteller

Filzläuse sind größer und leben am Menschen, nicht in der Wäsche der Wäschekiste.

ungeziefre dass man töten muss