Das Frage ich mich schon lange Zeit. Ich kann betrunkene Leute nicht ausstehen. So viel Verkehrsunfälle, so viele Familiendramas alleine wegen des hirnlosen "Genusses" von Alkohol.

Und beim Rauchen ... Mütter qualmen ihre Kinder voll - haben vor diesen kleinen Wesen nicht so viel Anstand, dass sie in deren Gegenwart wenigstens verzichten würden.

Ich bin keine fanatische Nichtraucherin - ich gönne es jedem, der anderen den Respekt gegenüber bringt und Rücksicht nimmt.

Den Grund, wieso es kein Verbot gibt, kann ich leider auch nicht sagen. Steuergründe vielleicht ???

 

...zur Antwort

Wenn die Polizei kontrolliert, dann kann es natürlich sein, dass deine Freundin nach Hause gebracht wird (je nach Zustand auch ins Krankenhaus). Sie sollte lieber bei Bier bleiben (aber auch hierzu gäbe es einige Alternativen > Cola, Limo, Saft,...)

...zur Antwort

Nein, aber der gewisse Stil macht´s. Wer teure Klamotten trägt, aber keine Ahnung hat wie er sich präsentieren soll, schaut lächerlich aus. Ein anderer dagegen kann in einer x-beliebigen Jeans der tollste Typ sein. Und was willst mit einem Mädchen, welches dich nur wegen deiner Markenklamotten will??? Wenn der Markenname nicht draufstehen würde, dann würden die meisten dieser Mädels gar nicht erkennen, dass es von diesem oder jenem Designer ist. Ein toller Haarschnitt und ein gepflegtes Erscheinungsbild bringen da schon mehr Punkte.

...zur Antwort

Meine Tochter hatte das selbe Problem. Eigentlich ist ihr Freund ein "Netter". Aber als Paar funktionieren die beiden einfach nicht. Sie haben es mehrmals miteinander versucht. Jetzt sind sie gute Freunde und streiten nie. Die Trennung war aber für beide sehr schmerzhaft. Er hat sie gefleht und gebettelt. Aber meine Tochter wollte diese Streitereien nicht mehr.Vielleicht hilft euch ´ne Paartherapie. Dazu müsst ihr aber viel Kraft und Zeit investieren (und euch eure eigenen Fehler eingestehen). VIEL GLÜCK

...zur Antwort