Nackter mann im wald wie nennt man das?

5 Antworten

Dämliche Antworten. Solange er nichts von dir will, gilt die Unschuldsvermutung. Auch ein nackter Mann kann nicht wissen das du da Grad joggst. Zufälliges Treffe n und unhysterisch unter kurioses abhaken.

Das nennt man Exhibitionismus. Außer du kommst aus Frankfurt, da läuft immer einer die ganze Zeit nackt rum. Der sagt er hätte eine Kleidungsallergie ;-)

SpectroAtlanta
Beitragsersteller

hahahahha ne die verrückten gibts auch in münchen

Es gibt einige die im Wald so rum laufen. Gibt doch auch mitnerweile ganze Wandergruppen die nackt laufen.

SpectroAtlanta
Beitragsersteller

aber sie laufen doch dann einem nicht hinterher und holen sich einen runter !

Terezza  12.08.2011, 18:26
@SpectroAtlanta

die springen aber nicht aus dem gebüsch, wenn eine junges mädchen vorbei kommt. denkt ihr auch manchmal was bei euren antworten? oder findest du die situation lustig?

SpectroAtlanta
Beitragsersteller
@Terezza

ja du hast vollkommen recht manchmal denkt man sich auch bei den antworten !!! aber er dachte wahrscheinlich ich bin eine frau oder sonstiges

Exhibitionist oder Blitzerflitzer oder Nacktflitzer (zB übers Fussballfeld).

ich würde sagen - ein Naturfreud ist er oder sie