Ungeziefer (Orangefarbige Minispinnen

3 Antworten

Hallo, boelsing. Die Dinger kenne ich als Steinmilben und die tun nix sondern genießen da nur die Wärme. Stell halt einen Ameisenköder hin, aber, wo eins verschwindet, kommt ohnehin das Nächste nach = sinnlose Geldausgabe, zumal das Ungeziefer seine Aufgabe in der Nahrungskette hat, lG.

Hallo! Das werden Spinnmilben sein - da gibt es eine orange Art ( Weibchen) Wiki :

Die Gemeine Spinnmilbe überwintert ausschließlich in Form der orangeroten "Winterweibchen", die ab dem Spätsommer bei abnehmender Tageslänge entstehen<

Die mögen lästig sein, sind aber völlig harmlos.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Das sind harmlose kleine Spinnen (im Volksmund Blutspinne). Pack einen haufen Schnee oder gefrorenes Wasser auf die Terasse dann gehen diese weg.

Aber Vorsicht! Damit lockst Du Eisbären an ;)