Was ist das für ein Insekt (auf Fensterbank)?

Großaufnahme - (Insekten, Fensterbank) Das ist der kleine Punkt auf der Fensterbank - (Insekten, Fensterbank)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Staubläuse. Google mal danach, ob du eine Ähnlichkeit feststellt.

von der Größe könnte es hinkommen, und Staubläuse sind auch hellbraun-halbdurchsichtig.

Oh ja danke, das passt sehr gut. Frage mich trotzdem, wo die her kommen, da ich keinen Schimmel oder so habe. Naja werde sie weiterhin wegwischen und hoffen, dass sie irgendwann nicht mehr kommen.

Sieht aus wie eine Blattlaus.