Ungewolltes erstes Mal?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also, nach kurzem Blick in Deine bisherigen Fragen und Antworten glaube ich leider nicht, dass es sich hier um einen Trollpost handelt.

Nimm sofort Kontakt mit einer Dir nahestehenden Person auf und mach Dich auf den Weg zum Arzt und zur Polizei. Du weißt wahrscheinlich selbst, dass das, was dieser Junge getan hat, definitiv als Vergewaltigung zählt.

Du darfst jetzt keine Angst davor haben, davon zu erzählen und vor allem mit Deinen Eltern gemeinsam etwas zu unternehmen. Dazu gehört auch ein Arzt- oder Krankenhausbesuch, um "Beweise" sicherzustellen.

Anschließend wirst Du die Möglichkeiten bekommen, das ganze nochmal richtig verarbeiten zu können.

Viel Kraft in der nächsten Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt es nach Vergewaltigung.....Kannst du deine Eltern nicht anrufen das sie sofort kommen sollen? Wenn mein Kind mich bittet gleich zu kommen wäre ich sofort da, egal wo ich gerade bin....Sonst evtl eine verwante der du vertraust und geht's zur Polizei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Jetzt erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Du brauchst dir jetzt erstmal um nichts Gedanken oder Sorgen zu machen. Bitte ruf deine Eltern an und schildere ihnen was passiert ist, damit sie dir bei allem Weiteren helfen können und du dich nicht allein darum kümmern musst. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht und brauchst dich für nichts zu schämen. Lass dich nicht kleinlaut stimmen! 

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihn an!! Das ist strafbar! SAG es deinen Eltern und dann geht ihr zur Polizei! Und halt dich so lange von dem fern! Wäre meine Entscheidung!
Grüße -Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich nach §176 und §177 des StGB strafbar gemacht, zeig ihn an.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sojemand hast du als Freund? Ich würde mich trennen und notfalls eine Not-Pille verschreiben lassen! 24h hasste ja glaube ich nur Zeit! Außerdem zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adsensio714
21.05.2016, 21:21

Ja dringend die Pille danach nehmen! Geh zum Frauenarzt!

0

Alter was geht mit dem Typ!? Zeig den an !!!! Geh mit deinem Eltern zur Polizei und erstatte Anzeige !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder anzeigen was du wahrscheinlich nicht willst und auf jeden Fall Eltern alarmieren und ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wie lange ist das her?Wenn dieses innerhalb von 24h ist geh sofort in die Notaufnahme und schilder dieses der Krankenschwester dann würd ein Gutachten gemacht (Vergewaltigung).
Danach gehst du sofort zur Polizei und erstattest Anzeige!Damit ist nicht zu Spaßen!!!!

Also geh jetzt sofort in die Ambulanz und danach zur Polizei und sag ihnen die Geschichte und auch deinen Eltern.

Viel Glück wünsche ich dir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich deinen Eltern Bescheid sagen dann Anzeige erstatten sowas geht ja mal garnicht was der junge abgezogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte diese geschichte stimmen dann geh zu deinen eltern und erzähle denen das, dass nennt man vergewaltigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmt, war das eine knallharte Vergewaltigung! Nicht waschen, sofort zur Polizei und Anzeige erstatten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTurner
21.05.2016, 21:00

Oh Gott, so hab ich das nicht gesehen. Aber ich liebe ihn trotzdem ich möchte ihn ja nicht anzeigen..

0
Kommentar von YoungLOVE56
21.05.2016, 21:17

Bist du noch ganz bei Trost?

0

Ruf die Polizei und mach meine Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist VERGEWALTIGUNG!!
Zeig ihn an!! Was er getan hat geht echt nicht..!! Rede am besten mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihn an!
Das du noch nicht 14 bist, ist das juristisch nicht ok, und gegen deine Willen eine Vergewaltigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn anzeigen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?