Wieso rasten Frauen bei Strippern aus?

3 Antworten

Ich denke dass der größte Teil der Frauen nicht auf eine Stripshow gehen.

Also was du dort erlebt hast war wahrscheinlich eher der Außnahmefall wie die Regel.

Glaub mir Bruder. Die meisten sagen sie würden das nicht machen. Aber wenn die erstmal da wind und unter sich dann siehst das wahre Gesicht

1

Hab ich auch schon erlebt. Ich bin eine Frau und kann das auch teils überhaupt nicht nachvollziehen, was meine Geschlechtsgenossinnen da abziehen. Mich befremdet das und ich schäme mich regelrecht fremd. Ich bin bestimmt nicht verklemmt, aber so würde ich mich nie aufführen.

Tja, weil Frauen teilweise verklemmt (wenn sie was getrunken haben ist das anders) sind und ihnen ein Klischee anhaftet, dass sie anständig sein sollen. Finde es nicht normal. Da sieht man das wahre Ich.

Was möchtest Du wissen?