ungewollt fremdgegangen was nun?

7 Antworten

Wenn es sich so abgespielt hat, würde ich es für mich behalten und den Kontakt zu dem Mädchen abbrechen.

Mit einer Beichte wird hier mehr Schaden angerichtet, als gut wäre und angemessen ist. Dann geht das Theater nämlich erstmal richtig los, dass Deine Freundin Dir fortan nicht mehr vertraut, in Dein Handy gucken will, Dich auf Facebook kontrolliert usw. usf. Steht für mich in keiner Relation zueinander.

ich weiss nicht, wie viel deine Freundin weiss, aber du musst ihr auf jeden Fall alles sagen. Dass du mit einer geschrieben hast, sie getroffen und von ihr berührt wurdest.
Falls sie nichts von der anderen wusste, wird sie deswegen bestimmt wütend, aber das hast du dir selber zuzuschreiben! Jedoch bin ich überzeugt, dass sie verstehen wird, dass du nichts dafür kannst, dass sie sich angefasst hat.
Dazu würde ich die Nummer von der anderen löschen und sie blockieren.

bitte behalt es für dich, wäre es gewollt solltest du es beichten aber du machst alles kaputt wenn du ihr das jetzt sagst. sie wird dir nicht glauben dass das ein versehen war.

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es für mich behalten und den Kontakt zu diesem Mädchen abbrechen, damit das halt auch nicht mehr vorkommt.

Du kannst nichts dafür, daß Du mit einem Mädchen schreibst und Dich auch noch mit ihr triffst, obwohl Du eine Freundin hast. Ja nee, ist klar ...................

mrLucas57509
Fragesteller

ja ist das nen problem oder was ich bin ja nicht mit dem gedanken dahin gegangen die haue ich jez weg

lieblingsmam  27.11.2016, 17:58
@mrLucas57509

Aber trotzdem hinter dem Rücken Deiner Freundin. Das würde Dir umgekehrt sicher zu denken geben, oder? Und das andere Mädchen hatte doch Interesse an Dir oder weshalb sonst die Schreiberei?

mrLucas57509
Fragesteller
@lieblingsmam

ja dachte auf freundschaftlicher ebene und sie darf auch was mit anderen kerlen machen so ist es ja nicht und ich wollte niemals was mit der ollen haben

man kann sich auch so gut verstehen ist doch kein ding