Ungewöhnlicher Datenverkehr festgestellt, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt dann an deinem VPN. Ich benutze es ebenfalls einen VPN Anbieter und die Meldung kommt dann bei mir ebenfalls von Zeit zu Zeit. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Daten zwischen vielen Servern des jeweiligen Landes wo Du eingewählt bist durchgejaggt werden und anschließend wieder bei dir landen.

Kein Wunder du surfst mit einem virtuellen privaten Netzwerk und unterbindest Cookies.

Na klar musst du dauernd Captchas absolvieren da dich jede Webseite als UNBEKANNTER Benutzer erkennt.

Sesampikachu
Fragesteller

Danke, ich weiß in dem Bereich halt gar nichts. 😅

blackhaya  28.06.2020, 10:27
@Sesampikachu

Kleiner Tipp man kann es mit der Anonymisierung auch übertreiben.

Zu Anonym ist erst recht verdächtig.

Sesampikachu
Fragesteller
@blackhaya

Ok, Ich werde VPN mal ausmachen. Danke für die 2. Antwort =)

Es müsste am Blocken von Cookies liegen, weil man Dich an den Cookies identifiziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie