Ungepflegte arbeitskollegin?

5 Antworten

Jap das hört sich nach Teeniedrama an.
Und was lernst du daraus? Halte dich fern von unangenehmen Menschen.
Du bist dort auf Arbeit und nicht auf Freundesuche. Umarmungen gehören nicht in die Arbeit. Halte sie dir auf Distanz.

Das tue ich, nur mag mich jeder auf der arbeit, da mich viele nett und lustig und sympathisch finden und sie tut es leider ebenfalls.

Wenn du nett und sympathisch bist, dann nehme sie dir mal zur Seite und weise sie daraufhin dass sie unangenehm riecht und sich öfter waschen sollte. Du kannst dich auch mit ihr anfreunden und mit ihr zusammen einen Wellnesstag pro Woche inklusive waschen einführen um sie auf den Geschmack zu bringen.
Oder du bist so wie jeder andere normale Mensch und gewöhnst dir die Nettigkeiten ab. Wenn du immerzu konfliktscheu bist, wirst du in der Arbeitswelt nach deiner Ausbildung untergehen.

Irgendwo wird das herkommen, möglicherweiße hat sie niemanden und ist total verwahrlost. weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Ich würde es ihr einfach sagen, ignorieren kannste sie danach immer noch.

Wie bitte?! Ich bin single und sie hat einen freund!

@sandra8546

Hallo Sandra, ich auch ;) :D Der Freund ist locker genau so eklig, sonst hält man das ja nicht aus :D herrliches Paar.

Bestimmt...

Du könntest mit deinem Vorgesetzten sprechen und diesen bitten ein klärenden Gespräch mit ihr zu führen.

Sehen es deine Kollegen auch so wie du?

Wo arbeitet ihr?

Wir arbeiten im büro. Die anderen sind total gepflegt und ja, viele halten von ihrer unhygiene nicht viel... naja, die chefin weiss es selber..

@sandra8546

Bei uns bekäme die Dame spitze Bemerkungen und Spitznamen. Zu Weihnachten schenken wir ihr dann Deo und Duschgel. Vielleicht nützt es ja was.

Wir haben gewichtelt und sie hat genug von diesen sachen bekommen aber anscheindend benutzt die diese artikel nur als deko im bad.

@sandra8546

Dann setzt sie an den Katzentisch (dort wo sie alleine arbeitet) und macht Druck bei jeder Gelegenheit. Nicht diskret sondern sehr direkt. Auf der Toilette hätte ich sofort reagiert: "Hat Mutti dir nicht beigebracht, nach dem Klo Hände zu waschen?" Da braucht man nicht subtil sein, da wäre ich total direkt.

Ich muss dazu auch sagen,dass ich erst 22 bin und sie schon älter.. ca38 . Also ich war schockiert, als ich gemerkt habe, dass sie sich die hänge nicht gewaschen hat. Am meisten hat mich die sache mit der Umarmung traumatisiert.

Sag ihr einfach, sie soll mal duschen, weil sie stinkt

Habe ihr das höflich und indirekt gesagt,da ich sie auch nicht verletzen wollte,da sie sehr eingeschnappt ist schnell.

Gibs doch zu, dass du auf sie stehst

Oh man haha